Im Gedenken


Spakling Diamond Staff Angel

R.i.p. little Sweetheart Ayana ❤

( *05.11.2014- t30,06.2016)

Durch Vergiftung ums Leben gekommen

 

Viel zu früh wurdest du aus diesem Leben gerissen und hinterlässt nun eine schmerzhafte Leere in unseren Herzen.

Du warst ein ganz besonderer Hund. Hattest ein Herz aus Gold und warst einfach nur ein Traum. 

Du warst einfach ein Wahnsinns Hund. Darum wollten wir dich ja gemeinsam mit deiner Schwester Milka behalten. Doch das Schicksal entschied das du zu einer anderen Familie gehörst. Denn dann kamen Jürgen und sein Sohn Marcel. Die zwei waren total verliebt in dich und du in sie. So wussten wir, dies ist dein zuhause. Du hattest dort ein tolles Leben. Alle liebten dich und verhätschelten dich. Du hast so viele Sachen kennen gelernt und dich in der Hundeschule hervor getan. 

 

Nun bist du nicht mehr hier. Ich kann es gar nicht fassen das es Realität ist. Wir haben dich ins Leben gerieben und uns 8 Wochen um dich gekümmert. 

Ich wünsche dir kleinen Engel nun das beste auf deinen Weg über die Regenbogen Brücke. Wir werden dich sehr vermissen 😭😭😭😭


Spakling Diamond Staff Be an Angel

Süsse Angel,

 

Leider war dir nicht viel Zeit auf dieser Welt gegeben. Du hast dich so tapfer durch gekämpft, doch am Ende half es leider nicht und wir mussten dich gehen lassen. Du wirst für immer in unseren Herzen sein und niemals wirst du vergessen. Hoffentlich bist du gut über die Regenbogenbrücke in den Himmel gekommen und nun gesund und kannst mit anderen Hunden spielen.

Im Gedenken. 

Angel: 10.12-11.12.2015


Spakling Diamond Staff Epic Stars

Leider erreichte uns eine schlimme Nachricht 🙄


Spakling Diamond Staff Epic Stars aka Lilo ist am 24.12.17 verstorben 😭😭


Wir können es gar nicht fassen. Die kleine Maus hatte eine Operation wegen eines gebrochenen Beines. Und hat dann zu atmen aufgehört. 😭😭


Wir werden dich immer im Herzen tragen und du bleibst unvergessen kleine Maus.