JCh. Colorado Devil’s Tokyo

„Lilith“


Geboren am: 20.06.2023


Stammbaum:   
Courtesy Title Galahad
X     
 Colorado Devil‘s Harley Quinn

Geburtsdatum: 20.06.2023

Geburtsland: Ungarn 

Farbe: Schwarz 

Größe:

Gewicht:

HD: folgt

ED: folgt

OCD: folgt

PL: folgt

L2hga: clear by Parents 

HC: clear by Parents 

Formwert: Vorzüglich 1, 3x JBOB, 2x J-Cacib, 2x BOS

Erreichte Titel: Jugend Champion Slowenien 🇸🇮 

Hundeschule:


Lilith ist der Beweis das man manchmal vom Leben überrascht wird. Wir waren schon seit der Geburt der kleinen schwer verliebt in sie aber die Züchterin wollte sie behalten. Also konnten wir nur ihre tolle Entwicklung beobachten. Und dann kam "der Tag". Die Züchtern schrieb uns das sie doch bereit wäre sie an uns zu geben da sie von uns so überzeugt war. Und somit ging für mich (Nadine) ein kleiner Traum in Erfüllung. Niemals wird jemand meine verlorene Hündin K. ersetzen können aber Lilith ist nicht nur optisch sehr ähnlich, auch Wesen und Charakter sind fast identisch. Lilith ist einfach ein Traum und hier im Haus "Everybodys Darling". Sie ist einfach eine super liebe und sanfte Kuschelmaus die aber auch sehr viel Energie hat und es liebt Ball zu spielen. 


Eltern


Bilder Galerie

7 Monate alt
7 Monate alt
IHA Premstätten 2024

Die erste Ausstellung für unsere Maus. 

2.3.2024
Richter: Michael Schindler (Aut)
Viel versprechend 🏵️

3.3.2024
Richter: Liz Gonzales (GB)
Viel versprechend 🏵️
8 Monate alt
8 Monate alt
9 Monate
9 Monate
4. Platz (von 9) in JK Spring Cup Winner Ausstellung
4. Platz (von 9) in JK Spring Cup Winner Ausstellung
Cacib Rogla 2024

3x Vorzüglich 1🥇
3x J-CAC
2x J-CACIB
3x J-BOB
2x Best Female 
2x BOS 🏆
Jugend Champion Slowenien 🇸🇮