Geplante Würfe


💎 Wurfplanung 💎

Das warten hat ein Ende. Unsere Winnie ist läufig 🥳❤️ Demnächst wird sie mit Negan gedeckt 🥰

Wizard with Red Fransimo Bohemia

X

Glamour and Diamonds of Staffbull Company

Wir haben uns bei Winnie für unseren kleinen Mann Negan entschieden ❤️ Und freuen uns schon sehr auf diese Welpen 🐶 
Endlich wieder kleine rot-weisse Welpis 🤩
Winnie und Negan sind bereits vollständig untersucht mit Bestwerten. 
Nun heißt es abwarten bis gedeckt wird, wir können es ja kaum erwarten 🤩❤️

Viele Bilder von den zukünftigen Eltern findet ihr auf deren Seiten. Dazu einfach auf die Button klicken 🤗

💎 Wurfplanung 💎

🥰 Geplant für Frühjahr 🥰

No Leaf Clover Great‘n Glory

X

X Fragrant Blueberry Fransimo Bohemia

Wir planen eine Wurf Wiederholung zu unserem M-Wurf. Nun könnte man fragen warum, dies kann man aber leicht beantworten. 
Die Welpen aus dem ersten Wurf sind einfach mega toll. Alle super schön und mit top Charakter. Auch finden wir hat es als ganzes super gepasst. Und weil schon Anfragen da sind hoffen wir darauf das Happy auch Mädchen dabei haben wird
Hier sehr ihr noch ein Bild von den ersten Welpen von Happy mit Scooby ❤️ Mehr Bilder auf der Seite des M-Wurf (Klick auf Button)
Die M-Kinderchen ❤️ Sie waren die ersten Welpen aus dieser Kombi
Die M-Kinderchen ❤️ Sie waren die ersten Welpen aus dieser Kombi

💎 Wurfplanung 💎

🥰 Geplant für Frühjahr 🥰

Bjsg. Spakling Diamond Staff Hells Bells

X

Bjsg. The Pied Hour Fransimo Bohemia

Nach zwei Jahren des Wartens planen wir nun endlich diese mega tolle Kombi 🤩🥰
Ich bin so gespannt, Mavis und Nuri kennen und lieben sich schon seit dem Mavis vor drei Jahren, als Welpe, bei uns eingezogen ist ❤️
Sowohl Nuri als auch Mavis konnten sich den Titel „Bundesjugendsieger“ erobern, ebenso sind beide Vollständig untersucht mit Bestwerten 🤩💪🏻
Nuri ist in Ausbildung zum Therapiehund (Er hat bereits die Prüfung bestanden)

Bilder vom zukünftigen Papa Nuri 🥰

Mavis & Nuri