Geplante Würfe


Wurfplanung Frühling/Sommer 2022

❤️ Sonic & Panda ❤️

Csg. Celtic Warrior of Staffbull Company

X

A Destiny Budweiser Star

Wir planen für Frühling/Sommer einen Wurf mit unserer Panda. Papa wird unser Sonic. Wir sind sehr gespannt auf die Welpen aus dieser Kombination, aber können sagen das es definitiv bunt wird 🥰
Sonic hat den Titel „Clubsieger“, ebenso ist er bereits vollständig untersucht: HD: A, ED: 0, PL: 0, OCD: 0, BAER: +/+. 
Für Panda wird es der erste Wurf sein. Sie hat den Gehörtest: BAER: +/+, und die Untersuchungen mit dem Ergebnis HD: A, ED: 0, PL: 0, OCD: 0,
Mehr Bilder der beiden Zukünftigen Eltern auf deren Seiten. 

Wurfplanung Sommer 2022

❤️ Scooby & Happy ❤️

No Leaf Clover Great‘n Glory

X

X Fragrant Blueberry Fransimo Bohemia

Wir planen eine Wurf Wiederholung zu unserem M-Wurf. Nun könnte man fragen warum, dies kann man aber leicht beantworten. 
Die Welpen aus dem ersten Wurf sind einfach mega toll. Alle super schön und mit top Charakter. Auch finden wir hat es als ganzes super gepasst. Nun hoffen wir darauf das Happy auch ein Mädchen für uns dabei haben wird 😜
 

Wurfplanung 2022

❤️ Marvin & Indira ❤️

Ch. Zaby Red Warrior Fransimo Bohemia

X

Reggiomonti Crowns‘n Diamonds

Wir planen einen vielversprechenden Wurf mit unserer schönen Indira. Der zukünftige Papa soll der tolle Marvin werden. Wir hatten ihn schon länger im Auge und finden er wäre die perfekte Kombi zu unserer Indi 🤩🥰
Wir danken seiner Besitzerin Petra Kabátová das wir Mavin für unser Mädchen verwenden dürfen 😘
(Indiras rechtlichen Untersuchungen folgen demnächst)